Junior Account Manager (m/w) LEH

Konsumgüter

Eschborn bei Frankfurt am Main

Ginnheimer Str. 4

de.bicworld.com

Junior Account Manager (m/w) LEH Bic Deutschland GmbH und Co. oHG Eschborn bei Frankfurt am Main Aktive, operative Arbeit auf definierten Key Accounts in enger Abstimmung mit dem Senior Key Account Manager; administrative Betreuung der maßgeblichen Key Accounts des Modern Mass Market inklusive Angebotserstellung, Artikel- und Preispflege.

Die Produkte Der Französischen Unternehmensgruppe Sind Bestandteil Des Täglichen Lebens Von Millionen Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Als Eine Der Weltweit Bekanntesten Marken Wird Der Name ® Geschätzt Für Die Werte Für Die Wir Stehen: Qualität Erschwinglichkeit Und Benutzerfreundlichkeit Unser Wichtigstes Kapital Besteht Aus Unserem Internationalen Team Von Mehr Als 17000 Beschäftigten Und Aus Unseren Produkten Wir Wissen Dass Wir Uns Im Heutigen Globalen Markt Nur Mit Modernster Technologie Sowie Mit Kreativen Und Engagierten Mitarbeitern Durchsetzen Können Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Eschborn Bei Frankfurt Am Ab Juli 2017 Eine Elternzeitvertretung (18 Monate) Für Die Betreuung Von Key Accounts Im Modern Mass Market: Jr Account Manager (m/w) Leh Für Die Unterstützung Des Senior Key Account Managers Was Sie Bei Uns Erwartet Detaillierte Einblicke In Die Welt Der Markenartikel Und Die Herausforderungen Einer Sales Abteilung Gründliche Einarbeitung (vertrieb Marketing Back Office) Aktive Operative Arbeit Auf Definierten Key Accounts In Enger Abstimmung Mit Dem Senior Key Account Manager Administrative Betreuung Der Maßgeblichen Key Accounts Des Modern Mass Market Inklusive Angebotserstellung Artikel- Und Preispflege Betreuung Kundenspezifischer Projekte Und Kommunikation Mit Den Kunden Vorbereitung Und Teilnahme An Kundenterminen Und Messen Vorbereitung Und Teilnahme An Jahresgesprächen Vorbereitung Und Teilnahme An Internen Reviews Und Meetings Coaching Und Entwicklung Durch Den Senior Key Account Manager Was Wir Von Ihnen Erwarten Ein Abgeschlossenes Studium Sowie Erste Relevante Erfahrungen Zb Durch Praktika In Handelszentralen Oder Bei Konsumgüterunternehmen Analytisches Und Strategisch-konzeptionelles Denkvermögen Sowie Die Fähigkeit Mit Betriebswirtschaftlichen Argumenten Zu überzeugen Gute Englisch- Und Ms-office Kenntnisse Hohes Maß An Flexibilität Als Kommunikationsstarke Persönlichkeit überzeugen Sie Durch Ihre Hohe Soziale Kompetenz Ebenso Wie Durch Ihre Einsatzbereitschaft Und Ihre Motivation Erfolge Zu Erzielen Nutzen Sie Diese Chance Für Ihre Persönliche Entwicklung Und Bewerben Sie Sich Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Cecileauthenac@worldcom Sales Konsumgüter Kundenbetreuung Absatzplanung Vertriebsstrategie Kundenmanagement Promotion Werbung Werbemaßnahmen Zielerreichung Fachbereich Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Kundenbetreuuer Kaufmann Sales Konsumgüter Kundenbetreuung Absatzplanung Vertriebsstrategie Kundenmanagement Promotion Werbung Werbemaßnahmen Zielerreichung Fachbereich Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Kundenbetreuuer Kaufmann Junior Account Manager (m/w) LEH Aktive Operative Arbeit Auf Definierten Key Accounts In Enger Abstimmung Mit Dem Senior Key Account Manager Administrative Betreuung Der Maßgeblichen Key Accounts Des Modern Mass Market Inklusive Angebotserstellung Artikel- Und Preispflege Eschborn Sales Konsumgüter Kundenbetreuung Absatzplanung Vertriebsstrategie Kundenmanagement Promotion Werbung Werbemaßnahmen Zielerreichung Fachbereich Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Kundenbetreuuer Kaufmann

Junior Account Manager (m/w) LEH
   Bic Deutschland GmbH und Co. oHG (Eschborn bei Frankfurt am Main)

Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Jugendgerichtshilfe
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Payroll Specialist (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung
   SEEDAMM-INDUSTRIEDIENST GmbH (Bad Homburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing
   nicko cruises Schiffsreisen GmbH (Bergheim)